Heute wurde es laut!

Uaaaah, Gähn: Weil ich heute so wild Blätter gejagt habe, ist die Tipplaune gering. Guckt euch meine Vormittagsabenteur aber sehr gerne an. Den Laubsauger kannte ich bereits. Neu ist der groooße Rasenmäher. Viel Lärm um meine tolle Wiese.

Nun lege ich mich noch eine Runde auf die linke Schlappohrseite und verschlafe hundemäßig den Nachmittag!

Advertisements

Autor: Assistenzhundeleben

Ich werde als Assistenzhund ausgebildet, um bei den vorhanden Einschränkungen meines Menschen unterstützend und stärkend zur Seite zu stehen.

Belle hier den Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s