„Bitte Abstand halten“: Gewinne unser Leinenzubehör

Hallo liebe Menschen!

Mein Hundefrauchen und ich verschenken eine Leinenbanderole mit der Aufschrift „Bitte ABSTAND halten“

Nicht nur für Assistenzhunde (im Training) sinnvoll, sondern auch für ängstliche Tiere, bei Leinenrowdies und vielen mehr.

Aber auch wenn keine der oben genannten Gruppen zutreffend sind und es sich um normale Hunde wie ich und viele andere handelt, ist die Banderole sinnvoll, denn die Menschen halten tatsächlich mehr Abstand! Wir haben das getestet. Mein Hundemensch findet das sehr praktisch weil sie ungestörter in Zivil mit mir durch den Stadtteil gehen kann. Deutlich weniger fragen, ob sie mich streicheln dürfen. In Geschäften kommen etliche nicht mehr zu dicht an meine Schwanzspitze.

Insgesamt wird der Individualabstand vom Hunde-/Halterteam besser eingehalten!

Dieses selbst kreierte Banderole auf dem Foto gibt es von uns, für dich zu gewinnen.

Du magst sie gerne haben? Kein Problem:
Hier die Bedingungen:
1: Schreibe einen Kommentar hier auf meinen Blog ODER auf meiner Facebookseite, warum du die Banderole gerne haben magst und wofür du sie einsetzen würdest.

Man kann sie nämlich  zweckentfremden an Taschen, Rucksack, an manche Geschirre, etc….

2. Empfehle uns weiter. Das ist keine Bedingung. Freuen würden wir uns allerdings sehr.
abstand bitte
Schriftzug mit Klettband für Leine und co. für mehr individuellen Abstand für Hund (und Halter)

Zur Banderole:

  • Wasserabweisend und feucht abwischbar.  Die Maße sind dem Titelfoto (Lineal) zu entnehmen.
  • Passend für schmale und etliche breite Leinen, rund oder flach.
Am 05.Juli werde ich einen Namen von allen Kommentierten aus der Losdose ziehen und euch bis zum Abend herüberbellen. Versucht euer Glück und beteiligt euch reichlich.
Wir freuen uns über eure Beitragskommentare und Rückmeldungen!

 

Bis bald, wuff-wau
eure Lotta

Advertisements

Autor: Assistenzhundeleben

Ich werde als Assistenzhund ausgebildet, um bei den vorhanden Einschränkungen meines Menschen unterstützend und stärkend zur Seite zu stehen.

14 Kommentare zu „„Bitte Abstand halten“: Gewinne unser Leinenzubehör“

  1. Huhu oder eher wuff wuff liebe Lotta,
    ich finde die Banderole super klasse. Toll, dass dein Frauchen so begabt ist, meine hat bei Handarbeiten zwei linke Hände. Wir sind schon länger auf der Suche nach so einer Leinenbanderole. Bis jetzt hat mein Frauchen sie nur von Herrstellern aus den USA gesehen. Mein Frauchen und ich werden auch sehr oft angesprochen. Beim Training ist es besonders blöd, weil ich dadurch immer wieder abgelenkt werde und mein Frauchen Angst bekommt. Auch beim normalen Spaziergang werden wir oft angesprochen und ziemlich viele, nicht besonders umsichtige Herrchen und Frauchen lassen ihren Hund einfach auf uns zu laufen, oder wollen Kontakt mit mir, obwohl ich an der Leine bin. Mein Frauchen schafft es oft nicht rechtzeitig „Nein“ zu sagen. Das verschafft ihr große Probleme und mir viel Arbeit. Deshalb hat sie sich schön länger Gedanken gemacht, wie wir deutlich machen können, dass wir Abstand brauchen und nicht so viel fremden Kontakt möchten. Wir würden also total gerne mit in den Lostopf!
    Ein herzliches Wuff
    Alec, Assistenzhund in Ausbildung mit Frauchen Johanna

    Gefällt mir

  2. Ich würde die Banderole gerne gewinnen um sie am Geschirr zu befestigen. Sollte sie da nicht passen, würde ich sie an die Leine machen. Leider nehmen die Leute hier keine Rücksicht drauf, dass Mowgli an der Leine extremen Stress hat, wenn ihm ein Hund zu nahe kommt. Es kommt auch mal vor, dass Mowgli dann in seiner Unsicherheit schnappt. Ich erhoffe mir, das durch diese Banderole verhindern zu können.

    Gefällt 1 Person

  3. hi die bella 🙂 hier
    ja ich seh schon wir sind mal wieder zulange auf hunderunde gewesen
    🙂
    deshalb sind wir aus der verlosung raus 😦
    doch ehrlich gesagt wäre es ja nicht das richtige für mich
    ich bräuchte ein zusatzmodul “ gefährlicher hund “ noch dazu 🙂
    und beides käme denn an meine leine
    doch was solls
    zu spät is eben zu spät
    die werden früh genug feststellen das ich gefährlich bin 🙂
    deine bella 🙂

    Gefällt 1 Person

Belle hier den Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s