Hunde-Indianer-Flair im Herbst

Wuff-wuff, hallo: Ich habe schon lange überlegt, mich mit dem alten  Volk zu  verbrüdern (verschwestern). Da kann ich perfekt jagen gehen, abends beim  Lagerfeuer liegen  und wenn die  Wölfe heulen, heimlich mitheulen!! Hach…. Ja: Das überlege ich derzeit. Meint ihr das wäre was für mich ( und auch für euch)?

Advertisements

Autor: Assistenzhundeleben

Ich werde als Assistenzhund ausgebildet, um bei den vorhanden Einschränkungen meines Menschen unterstützend und stärkend zur Seite zu stehen.

2 Kommentare zu „Hunde-Indianer-Flair im Herbst“

Belle hier den Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s