Ab in den Bach!

Es ist seit Tagen regnerisch und matschig. Da gibts nichts passenderes als durch den Wald zu patschen und den Bach aufzusuchen. Den habe ich heute für mich entdeckt!  Ich glaube, der könnte mit einer zu meinen Lieblingsplätzen werden.

Morgenspaziergang: Wir nehmen euch mit!

Was macht ein Assistenzhund am Wochenende?! Das kommt sehr drauf an, wie arbeitsintensiv die vergangenen Tage waren. Dieses Wochenende ist gammeln dran und im Moment hat der Hundemensch wie so viele andere bei diesem Wetter einen Atemwegsinfekt und ist eher schlapp unterwegs.

Ein wenig habe ich in meinem Umfeld Sozialisationstraining gehabt und lockeres Leinenlaufen, bzw. Lenken mit der Stimme geübt.

Nun viel Freude beim Videospaziergang mit uns!

Wuff & Wau, die Lotta

 

Heute wurde es laut!

Uaaaah, Gähn: Weil ich heute so wild Blätter gejagt habe, ist die Tipplaune gering. Guckt euch meine Vormittagsabenteur aber sehr gerne an. Den Laubsauger kannte ich bereits. Neu ist der groooße Rasenmäher. Viel Lärm um meine tolle Wiese.

Nun lege ich mich noch eine Runde auf die linke Schlappohrseite und verschlafe hundemäßig den Nachmittag!

Lotta und der erste Schnee: 14. OKTOBER 2015″

Pünktlich und extra  für mich  hereingeschneit…. Schneeregen zum kennenlernen. Und was habt ihr heute bei dem Wetter getan?

%d Bloggern gefällt das: