Lazy Day!

Wuff-wuff, Hallo. Heute habe ich meinen lazy dog day! Da geht es hunde-gemütlich zu und ich verbringe mit meinem Hundemensch viel Zeit angekuschelt auf der Couch. Draußen habe ich in der Herbstsonne gebuddelt und ein paar Blätter gesammelt. Heute kann ich mich treiben lassen…. Nix muß, einiges kann. Da schaut mein Hundemensch wie die Zeit aussehen kann. Insgesamt Wuffig-lazy eben!!

Autor: Assistenzhundeleben

Ich werde als Assistenzhund ausgebildet, um bei den vorhanden Einschränkungen meines Menschen unterstützend und stärkend zur Seite zu stehen.

2 Kommentare zu „Lazy Day!“

Belle hier den Kommentar:

