Lazy Day!

Wuff-wuff, Hallo. Heute habe ich meinen lazy dog day! Da geht es hunde-gemütlich zu und ich verbringe mit meinem Hundemensch viel Zeit angekuschelt auf der Couch. Draußen habe ich in der Herbstsonne gebuddelt und ein paar Blätter gesammelt. Heute kann ich mich treiben lassen…. Nix muß, einiges kann. Da schaut mein Hundemensch wie die Zeit aussehen kann. Insgesamt Wuffig-lazy eben!!

Werbung

Autor: Assistenzhundeleben

Ich werde als Assistenzhund ausgebildet, um bei den vorhanden Einschränkungen meines Menschen unterstützend und stärkend zur Seite zu stehen.

2 Kommentare zu „Lazy Day!“

  1. Ich wiederhole mich, ich weiss….doch Du bist ein selten entzückendes Kerlchen. Und ich hoffe sehr, dass Du Dich wohlfühlen wirst mit dieser so grossen Aufgabe. 😀

    Gefällt 1 Person

Belle hier den Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: