Unterwegs mit dem Lucky

Momentan bin ich viel mit dem Lucky unterwegs. Obwohl ich ständig nerve und ihn frage, ob er mit mir spielt, mag er oft nicht. Ich hab so lange Beine und überhaupt…. Er sagt geduldig nein, aber ich gebe so schnell nicht auf.Gestern ist er dann mal deutlich und deutlicher geworden. Da war es okay. Aber auch zusammen liegen, also echt, ohne spielen und so, einfach schlafen, das wollte er auch nicht. Seufz: Ich mag ihn trotzdem und er mich. Wir haben die letzten Tage einiges erlebt werden das auch weiterhin. Ich hoffe das ihn meine Größe später nicht noch mehr stören wird. Er ist ein klasse Vorbild! Ausserdem machen ihm Geschirre nix aus. Das kann ich mir vielleicht auch noch ablinsen…. Geschirre finde ich bisher an mir immer noch blöde. Brr. Aber das ist eine andere Lottastory. Hier geht’s um gemeinsames erleben. Gestern hat Lucky zuviel Sand gefuttert und abends hatte er keinen Hunger mehr. Ihr Frauchen hatte sorgen, daß er krank würde, aber dem war ja nicht so. Wir hatte das den Menschen nicht erzählt, also pssst, ja?! Ich habe zwar auch Sand genascht, aber mir schmeckt mein frisches Fleisch viel besser und ich bin ausserdem ein Vielfraß! Überessen? Kenne ich nicht. Kam bisher nicht vor. Die Hundemenschen waren in eine klasse Geschäft.. Sehr leckeres Fleisch und Knochen. Ich habe nen Riesen Schinkenknochen bekommen und verbringe damit meine Freizeit. Lucky mag ihn nicht. Wuff, also ehrlich? Kann der wissen, was ihm entgeht?! Mir ist das unbegreiflich. Bell-wuff, was meint ihr: Schinkenknochen links liegen lassen?

image

image

image

 

Autor: Assistenzhundeleben

Ich werde als Assistenzhund ausgebildet, um bei den vorhanden Einschränkungen meines Menschen unterstützend und stärkend zur Seite zu stehen.

3 Kommentare zu „Unterwegs mit dem Lucky“

Belle hier den Kommentar:

