Lazyday mit Entspannungsmaterial!

Passend zum heutigen Gammeltag kam ein Buch ins Haus geflattert, wo einige nette Dinge zum Thema Entspannung mit praktischen Übungen stehen.
Ich schlafe, währenddessen Frauchen darin liest mit Tee und selbstgebackenen Pfannkuchen. Mein Hundemensch braucht im Moment auch Erholung. Hoffentlich bekommt die das auch gut hin.

 

Advertisements

Autor: Assistenzhundeleben

Ich werde als Assistenzhund ausgebildet, um bei den vorhanden Einschränkungen meines Menschen unterstützend und stärkend zur Seite zu stehen.

Belle hier den Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s