Morgenspaziergang: Wir nehmen euch mit!

Was macht ein Assistenzhund am Wochenende?! Das kommt sehr drauf an, wie arbeitsintensiv die vergangenen Tage waren. Dieses Wochenende ist gammeln dran und im Moment hat der Hundemensch wie so viele andere bei diesem Wetter einen Atemwegsinfekt und ist eher schlapp unterwegs.

Ein wenig habe ich in meinem Umfeld Sozialisationstraining gehabt und lockeres Leinenlaufen, bzw. Lenken mit der Stimme geübt.

Nun viel Freude beim Videospaziergang mit uns!

Wuff & Wau, die Lotta

 

Advertisements

Autor: Assistenzhundeleben

Ich werde als Assistenzhund ausgebildet, um bei den vorhanden Einschränkungen meines Menschen unterstützend und stärkend zur Seite zu stehen.

Belle hier den Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s