Regen ist nicht immer blöde

Nach einer Regenzeit ist viel Matsche da. Hundeschön zum sich einsauen…

Autor: Assistenzhundeleben

Ich werde als Assistenzhund ausgebildet, um bei den vorhanden Einschränkungen meines Menschen unterstützend und stärkend zur Seite zu stehen.

1 Kommentar zu „Regen ist nicht immer blöde“

  1. der schlamm is klasse
    hi die bella 🙂 hier
    das mauseloch gefunden
    🙂
    super
    die leine
    total unnötig
    du weißt ja inzwischen wohin du gehörst
    und um wen du dich zu kümmern hast
    achja sach deinem frauchen mal
    sie soll die cam ne vierteldrehung nach rechts drehen
    wenn sie dich filmt
    🙂 🙂
    ich hab drei wochen gebraucht
    um meinem ronny das beizubringen 🙂

    Gefällt mir

Belle hier den Kommentar:

