Belebter Abend in der spanischen Tapasbar

image

Ich war ja schon oft mit dem  Hundemensch in so gut riechenden Häusern, aber hier war auch noch die Musik ziemlich laut und ständig kamen Kellner etc. vorbeigelaufen. Wuff, hundenervig kläffe ich euch zu. Irgendwann war mir das dann alles egal und ich hab gechillt, rhythmisch im spanischen Takt.

Advertisements

Autor: Assistenzhundeleben

Ich werde als Assistenzhund ausgebildet, um bei den vorhanden Einschränkungen meines Menschen unterstützend und stärkend zur Seite zu stehen.

3 Kommentare zu „Belebter Abend in der spanischen Tapasbar“

Belle hier den Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s