Sandbuddeln auf Balkonien

Meine neue Buddelkiste auf dem Balkon! Erstmal war mir Lottaegal, als dieses fette Paket ankam und ich hab weitergeschlafen. Da wusste ich auch noch nix von meinem Glück. Als alles ausgepackt und bereit gestellt wurde, musste ich mal schauen, was da getan wird. Na und ab dem Zeitpunkt wurde es spannend, belle ich euch entgegen langweile euch nicht mit dem Aufbau. Sofort rein ins sandige Hundevergnügen,  yeah-wuff-wau!

Warum der Sand IN der Kiste liegt, weiß ich nicht. Ich buddel solange, bis er überall ist. Also war die Kiste umsonst….  Oder darin lagert der Sand bis zur nächsten  Buddelaktion?!

Ich finds ja hundemäßig toll. Zuhause auch buddeln zu können verbessert meine Buddeltechnik!

 

Autor: Assistenzhundeleben

Ich werde als Assistenzhund ausgebildet, um bei den vorhanden Einschränkungen meines Menschen unterstützend und stärkend zur Seite zu stehen.

Belle hier den Kommentar:

