Ja, dieser Tag fing schon gut an mit einem Sonnenaufgang und beim Morgenspaziergang waren nicht nur Seniorenhunde mit wenig Spiellaune unterwegs. Und auch die Strecke gehört zu einer meiner liebsten. Ich kann den Berg rauf krakseln und die Hasengrupen anbellen und weitergraben.
Nach dem Morgenkuscheln mit dem Hundemensch kam die Jenny vorbei. Jenny ist für meine Grunderziehung zuständig. Von der habe ich bisher noch nichts hier geschrieben. Das wird sich aber nun ändern. Die hat immer viele Ideen und Aufgaben für mich und den Hundemensch im Gepäck. Während die Menschen für zumindest mich langweiliges gesprochen haben, habe ich beschloßen zu schlafen. Gab nichts spannendes. Nicht mal ein Leckerchen fiel auus versehen runter…. Aber dann als ich wach war, gings gemeinsam in den Park zum üben mit dem Clicker (oh, ich mag dieses Geräusch!!!) und co.
Mittags war für uns Pause angesagt: Wau, war das Training anstrengend
…. nach dem ausruhen sind wir zu einer Wiese gegangen und in die Sonne….das war toll- viele neue Gerüche, weil ich dort noch nicht war. Langsam erweitert sich mein Radius und mein Hundemensch und ich können weitere Strecken zurücklegen.
hee du ich hab hier noch ne 20m leine rumzuliegen
die keiner braucht
willste die haben ?
denn kannste den hasen auch hinterherjagen
bloß anbellen is ja langweilig 🙂
gruß bella 🙂
LikeGefällt 1 Person
Ja gerne!! Meine ist nur 7,5. Das fänd ich Hundebar. Sagen wir aber bloß nicht dem Hundemensch.Einfach tauschen… Wird die sicher nicht merken.
LikeLike
nur wenn sie farbenblind is
die leine is schwarz
aber du brauchst die ja nich wirklich
du darfst ja nich jagen 😦
und für deinen job wäre die auchnich sehr hilfreich
mit zwanzig meter bist doch viel zuweit wech
um deinem assi zu helfen
und die brauchen ja deine hilfe
gruß bella 🙂
LikeGefällt 1 Person
Zum assistieren habe ich eine andere Leine. In meiner Freizeit hab ich eine lange Leine..und ich bell rüber: Die kann nie lang genug sein. Genau-Wuff.
LikeLike