Neues Sofa vom Kumpel Lucky!

Gestern wurde es super bequem, denn nachdem ich Luckys Kuschelbett, welches ich im Urlaub frecherweise und ungefragt getestet hatte und dabei gemütlich fand, vermachte mir die Hundemama von ihm ein kleines und noch ein großes Sofa. In das kleine paße ich noch eine kleine weile und das große habe ich jetzt schon als toll befunden. An dieser  Stelle belle ich nochmals:Gemütliches Dankewuff!!

Autor: Assistenzhundeleben

Ich werde als Assistenzhund ausgebildet, um bei den vorhanden Einschränkungen meines Menschen unterstützend und stärkend zur Seite zu stehen.

3 Kommentare zu „Neues Sofa vom Kumpel Lucky!“

Belle hier den Kommentar:

