Lieblingsspielzeug Eule!

Das ist mein bestes und liebstes  Spielzeug. Dabei ist es nicht meins… Ich habe es so  lange wiederholt vom Sofa geklaut, bis mein Hundemensch die Nachtwächtereule (ein Geschenk von einer Freundin gegen schlechte Träume) mit mir teilt. Ich darf sie bekommen, allerdings nur als Leckerlispiel für eine gewisse Zeit. Dann ist sie wieder die Eule vom  Hundemensch. Für sie lasse ich fast alles (außer Futter) links liegen.

Ich kann mit der Eule auch wunderbar kuscheln. Hier ist der Beweis.

 

Advertisements

Autor: Assistenzhundeleben

Ich werde als Assistenzhund ausgebildet, um bei den vorhanden Einschränkungen meines Menschen unterstützend und stärkend zur Seite zu stehen.

4 Kommentare zu „Lieblingsspielzeug Eule!“

Belle hier den Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s