Neues von Lotta Erdferkel (2)

Heute habe ich aufgepaßt das der (mitunter) schusselige Hundemensch nicht wieder meine wilden Buddeleien löscht! Echt-wau: Das kann ich schließlich später per Video dokumentieren, wenn ich mich zum Beispiel in der Gärtnerei bewerbe.  Das andere Video war sehr eindrucksvoll. Nun ist es weg. Dieses ist auch ganz okay.  Das heißt  jetzt nicht, das ich mich auf meinen Pfoten ausruhe. Die Christina hat mich so doll weiter bestäkt in meinen Plänen, das ich umso mehr motiviert bin. Danke nochmal an dich! Wuff…schütteliges nein! Ich will weiter fleißig buddeln in verschiedenen Gebieten und Untergründen und mein Hundemensch werde ich anhalten zu dokumentieren. Okay, eigentlich soll das hier thematisch Assistenzhundeausbildung beinhalten, meinen einige nun rüffeln? Na und?! Es ist auch mein leben. Privat UND beruflich.

Der erste Beitrag zum Buddelthema ist hier zu lesen.

Autor: Assistenzhundeleben

Ich werde als Assistenzhund ausgebildet, um bei den vorhanden Einschränkungen meines Menschen unterstützend und stärkend zur Seite zu stehen.

1 Kommentar zu „Neues von Lotta Erdferkel (2)“

  1. also bei der bewerbung in der gärtnerei solltest du dieses video nich mitnehmen
    wenn wir in unserer gärtnerei einkaufen mit der cheffin muß ich an die ganz kurze leine
    ich hab mich bei unserem ersten besuch dort schon recht gut eingeführt
    es roch gut und ich hab halt angefangen zu graben wie immer
    das fanden die zweibeiner dort nich wirklich gut
    also merken
    einige deiner stärken besser verschweigen
    nutze sie wenn du kannst doch achte drauf das dich keiner erwischt
    deine bella 🙂

    Gefällt 1 Person

Belle hier den Kommentar:

