Mein (noch) nerviges Geschirr

Ey Mensch, was haste denn da fabriziert? Echt, das Teil hier an mir fühlt sich komisch an und ich mag es nur noch loswerden. Das rote Gebändelzeugs um meinem Körper nervt! Es geht aber nicht ab….tzzzz. Was macht IHR denn in so einem Fall?
Ich habe einiges versucht das Geschirr loszuwerden, aber ist zum heulen: Nix geht. Nun schlafe ich erstmal eine Strophe. Ist noch früh am Welpendonnerstag.

image

Autor: Assistenzhundeleben

Ich werde als Assistenzhund ausgebildet, um bei den vorhanden Einschränkungen meines Menschen unterstützend und stärkend zur Seite zu stehen.

4 Kommentare zu „Mein (noch) nerviges Geschirr“

Belle hier den Kommentar:

