Lotta Erdferkel (1)

Also buddeln macht Spaß, Leute. Egal was andere sagen, finde ich buddeln elementar. Gründe und Nutzen gibt’s da viele. Ich werde bis zum Frühjahr meine Fähigkeiten ausbauen und mich dann bei Gärtnereien oder Bauern bewerben. Umgrabearbeiten werden dort gewährtschätzt.

image

Advertisements

Autor: Assistenzhundeleben

Ich werde als Assistenzhund ausgebildet, um bei den vorhanden Einschränkungen meines Menschen unterstützend und stärkend zur Seite zu stehen.

10 Kommentare zu „Lotta Erdferkel (1)“

  1. Hallo Lotta, du siehst so aus, als hättest du tatsächlich viel Spaß gehabt! Aber wir mit unserem hellen Fell sind da von Natur aus immer schlecht dran. Bei dunklem Fell fällt der Dreck gar nicht so auf…
    Liebe Grüße, Nacho

    Gefällt mir

  2. Hallo. Na, das sieht doch schon mal prächtig aus. Kleiner Tipp vom Fachmann: Wenn es jetzt im Herbst besonders nass und schlammig draußen ist, ist das Buddeln für Deine Fellpackung besonders effektiv. LG Jakob

    Gefällt mir

Belle hier den Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s