Besuch von Lucky

Am 11. Oktober bekam ich von Hund Lucky besuch. Den kannnte ich noch nicht, daher war ich anfangs skeptisch und unsicher. Lucky ist ein Charmeur und war so rücksichtsvoll das ich nachher neben ihm entspannt geschlafen habe. Bis zum nächsten Besuch, wuff-wuff!!

image

Advertisements

Autor: Assistenzhundeleben

Ich werde als Assistenzhund ausgebildet, um bei den vorhanden Einschränkungen meines Menschen unterstützend und stärkend zur Seite zu stehen.

Belle hier den Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s