Probefahrt mit Lotta und Peaches

Sonntags machen die Menschen ab und zu Spazierfahrten in ihren  brummenden Kisten mit den vier  Rädern. Die kenne ich schon, weil ich mit meiner Mama und Geschwistern darin mehrfach unterwegs war.
Meine baldigen Hundemenschen haben das mit mir und meiner Schwester in meiner persönlichen Transportkiste geübt. So ohne Mama war das komisch und ich habe mich hundeehrlich gesagt während der Fahrt gegruselt. Aber he, ich habe NICHT gebrochen  (wie einer meiner Brüder. Aber der wollte das ja auch nicht).

Autor: Assistenzhundeleben

Ich werde als Assistenzhund ausgebildet, um bei den vorhanden Einschränkungen meines Menschen unterstützend und stärkend zur Seite zu stehen.

6 Kommentare zu „Probefahrt mit Lotta und Peaches“

Belle hier den Kommentar:

