B.A.R.F zum 2.: Direkt und einfach von Anfang an

Das wollen wir doch mal sehen, das wir das ohne große Wissenschaft und teilweise trotz angeekeltem Blick  (?) geeignet  hingekommen: Die  Fütterungen für Lotta.

Dabei hilft uns neben Praxiserfahrungen von Trainerin, Züchterin und co., dieses Buch. Alles andere wird Lotta testend fressen, damit wir wissen was die Dame lecker findet : Stiftung Hundetest.

image

Wuff-wuff and a have a happy Dogday today:Today is now.

Advertisements

Autor: Assistenzhundeleben

Ich werde als Assistenzhund ausgebildet, um bei den vorhanden Einschränkungen meines Menschen unterstützend und stärkend zur Seite zu stehen.

1 Kommentar zu „B.A.R.F zum 2.: Direkt und einfach von Anfang an“

Belle hier den Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s