Meine Tante J.!

Hallo und ein aufgeregtes Wuff-wuff. Stellt euch vor: Ich habe neben meinen neuen Menschen eine Tante. Sie heißt Tante J.!
Angesteckt von meiner Menschenfrau hat sie mir doch glatt als Willkommengeschenk ein Spielzeug hergestellt!!
Auch ohne Geschenk habe ich sie sicher Hundefix in mein Herz geschlossen und freue mich, wenn wir oft draußen rumtollen oder knuddeln.

Hier zeige ich das Spielzeug. Wollt ihr auch das Bild sehen, wenn ich damit fertig gespielt hab, räusper?

image

Autor: Assistenzhundeleben

Ich werde als Assistenzhund ausgebildet, um bei den vorhanden Einschränkungen meines Menschen unterstützend und stärkend zur Seite zu stehen.

Belle hier den Kommentar:

