Ich bin ein Sommerhund

Am 11. August 2015 morgens sehr früh in den Morgenstunden hat meine Mama Billy, übrigens die tollste Mutter überhaupt, uns zur Welt gebracht. Ich habe noch 7 Geschwister und war die letzte die das Licht der Welt erblickte. Das  Wetter war gut, nicht so heiss wie es wohl oft sein soll in diesem Monat… Hier ging alles optimal und wir hatten einen guten Start.
Schnell lernten wir Pixel kennen, unsere Babysittererin. Sie ist prima und hilft meiner Mama mit uns.

Advertisements

Autor: Assistenzhundeleben

Ich werde als Assistenzhund ausgebildet, um bei den vorhanden Einschränkungen meines Menschen unterstützend und stärkend zur Seite zu stehen.

Belle hier den Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s